Über mich - Dennis Köhler Fotografie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Dennis Köhler:

Hallo, mein Name ist Dennis Köhler,
1985 wurde ich in Dortmund geboren und lebe dort bis heute.

Mein  Fotostudio liegt ebenfalls in Dortmund mit guter Anbindung zu  verschiedenen Autobahnen. Dadurch bin ich flexiebel und kann meine  Kunden schnell erreichen.

An  der Fotografie reizt mich vor allem die Arbeit mit Menschen. Auf jede  Person vor meiner Kamera stelle ich mich neu ein und habe den Anspruch,  Fotos zu machen, die zum jeweiligen Charakter passen. Des Weiteren hat  jeder Mensch auch eine bisher unbekannte Seite zu entdecken und es macht  mir Freude, diese gemeinsam mit ihm zu Suchen.

Technische  Qualität bei der Fotografie ist Grundvoraussetzung, steht aber nicht im  Vordergrund. Wichtiger ist mir die Ausstrahlung, die ein Foto auf den  Betrachter ausübt.

Wenn jemand das erste Mal vor meiner Kamera  steht, kann ich Nervosität und die leichte Aufregung gut nachvollziehen.  Mir selbst geht es genau so, wenn ich mal vor der Kamera stehe.

Wenn  ein Kunde mich nach dem Fotoshooting verlässt, über das ganze Gesicht  strahlt und sich freut, dass das Fotoshooting so angenehm war, weiß ich,  dass ich den richtigen Beruf gewählt habe. Und wenn ich nach  Ablieferung der fertigen Fotos eine Rückmeldung bekomme, wie schön die  Bilder sind, freue ich mir ein Loch in den Bauch.
 




Kundenlogin
Suchen





Porträtstudio Lütgendortmund
Borussiastr. 175
44379 Dortmund



mob. 01726600538
tel. 023128868127
mail. info@denniskoehler.net
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü